Aktuelles Neues aus dem Vereinsleben

Einweihung der Motorikwand

27.09.2016 07:04

Die Neugestaltung einer grauen Wand im Außengelände unserer Kita war die Idee unseres Elternrates. Ohne die Hilfe der Eltern, den großzügigen finanziellen Unterstützern und dem Engagement von allen Beteiligten wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen.

Durch die Spenden war es möglich, die Außenwand farblich neu zu gestalten und eine Motorikwand für die Krippenkinder anzuschaffen. Zusammen mit dem Elternrat entschieden wir uns für die Gestaltung mit einem Graffiti von Frank JMF Schäfer aus Döbeln.

Am Freitag konnte bei schönem Spätsommerwetter in Anwesenheit von Eltern, Erziehern, Spendern und dem Künstler die neugestaltete Wand eingeweiht werden.

Nach einer kurzen Ansprache und einem kleinen Programm wurde der Vorhang gelüftet. Das Graffiti und die Motorikwand wurden gleich in Beschlag genommen und von allen ausprobiert und bestaunt. Unser besonderer Dank geht an Herrn Judas vom Steuerbüro Woltsche, Brieskorn & Partner und an die vielen weiteren Spender.

 

Zurück